Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind zum Trainingsevent in den Herbstferien der Fußball-Abteilung an. Die Buchung des Trainingsevents wird durch Online-Anmeldung verbindlich.

Daten des Kindes

 

Weitere Angaben

 

Mit der Veröffentlichung von Bildern meines Kindes während des Events in lokalen und vereinseigenen Medien, sowie in sozialen Netzwerken bin ich einverstanden.


SEPA-Lastschriftmandat für den oben aufgeführten Teilnehmer

Vereinsname und Anschrift
SC DJK Everswinkel e.V.
Alverskirchener Str. 25, 48351 Everswinkel

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE32 4016 0050 8687 7700 00

Mandatsreferenz
Die Mandatsreferenz entspricht der bei der Erfassung in der EDV erteilten Mitgliedsnummer. Sie wurde dem Mitglied mit der Eintrittsbestätigung separat mitgeteilt. Das Mitglied ist verpflichtet, die Mandatsreferenz an den Kontoinhaber weiter zu leiten.

 

Vereinsname und Anschrift
SC DJK Everswinkel e.V.
Alverskirchener Str. 25, 48351 Everswinkel

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE32 4016 0050 8687 7700 00

Mandatsreferenz
Die Mandatsreferenz entspricht dem Namen des gemeldeten Teilnehmers. Der Teilnehmer ist verpflichtet, die Mandatsreferenz an den Kontoinhaber weiter zu leiten.


Ich ermächtige den SC DJK Everswinkel e.V., Zahlungen für das Trainingsevent von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SC DJK Eversinkel e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Diese Lastschrift erfolgt einmalig.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Daten des Kontoinhabers