Münster-Roxel 26.05.2013 Münsterland-Meisterschaft Tag 2
Am zweiten Tag der Münsterlandmeisterschaften war vom SC DJK Everswinkel die 3 x 800 Meter Staffel der Jungen U14 gemeldet.

Zwischen den Teams von Laufspezialisten versuchte Startläufer Julius Querdel zunächst, in der Spitze mitzumischen, musste aber nach einer Runde abreißen lassen. Len Jüttner konnte den Abstand zur Spitze halten. Schlussläufer Jason Brinkhaus konnte dann mit einem behrzten Schlussspurt noch einmal Boden gut machen, zu mehr als Rang vier reichte es dan aber leider nicht. Bleibt dem jungen Team der Trost, dass sie im nächsten Jahr in derselben Besetzung wieder an den Start gehen können und dann sicher um die Medaillen mitlaufen können.
© Monika Jüttner
Liefen auf Rang vier (v.l.): Len, Jason und Julius.
 

Ergebnisübersicht Emsturbos:
Jason Brinkhaus 3 x 800 m: 8:44,07 Minuten 4. M13
Len Jüttner 3 x 800 m: 8:44,07 Minuten 4. M13
Julius Querdel 3 x 800 m: 8:44,07 Minuten 4. M13